Montag, 16. Januar 2012

Wenn du den Raum betrittst, sehe ich nur noch dich

Ich hatte bis jetzt einen eeeecht schönen Tag, obwohl ich mit wenig Motivation heute morgen aufgestanden bin. Jedoch hat der Tag sich dann doch noch zum Guten gewendet, denn mit einer 1-2 in Chemie, den verschobenen Physiktest und durch das Zusammensein mit meinen Freunden, kann der Tag nur positiv verlaufen. Nach der Schule war ich noch mit meinem Schatz lecker essen, dafür bin ich jetzt aber auch mächtig satt. Ich glaube ich werde die kommende Woche keinen Bissen mehr zu mir nehmen! Eigentlich sollte ich für meine Bioarbeit am Donnerstag weiter lernen, aber seit gefühlten 3 Stunden liegen wir jetzt schon im Bett und schaffen es einfach nicht uns zu bewegen. Ich bin nicht nur total satt, sondern auch noch total müde. Morgen steht ein relativ stressiger Tag auf den Plan, denn morgen gehts wieder los mit dem Arbeiten. Stefan muss morgen erst um 12 Uhr in der Schule sein und ich darf schön bis 13 Uhr in der Schule sitzen und danach auch noch arbeiten, jeei. Hallo stressiger Tag, bitte verschwinde so schnell wie möglich wieder. Aber noch ist mein aller liebster Schatz hier und heute werde ich nichts weiter tun, als mit ihm den Abend zu verbringen. :)
Ich denke ich versuche mein Baby zu überreden, dass er heute Nacht hier bleibt, wenn doch sein Unterricht eh erst gegen 12 Uhr anfängt, dann kann er auch gleich bei mir bleiben hihi ♥





·         Ich bleibe hier an deiner Seite, auch wenn du mich von dir stößt, auch wenn du mich anschreist, dass ich verschwinden soll. Wenn es dir schlecht geht, bin ich an deiner Seite, auch wenn du mich wegschickst. Auch wenn du untergehst, halte ich deine Hand und sterbe schweigend mit dir. Nicht weil ich es gerne will, weil ich es muss. Ich kann nicht anders. Weil du auf dieser einsamen Welt das wertvollste für mich bist. Weil ich dich immer für selbstverständlich gehalten habe.Wir haben uns gegenseitig weinen und verzweifeln gesehen, uns immer weiter runter ziehen lassen und uns dann gemeinsam für den schweren Weg zusammen entschieden. Das was wir beide tun, ist gefährlich und es gibt viel zu verlieren, sogar alles. Wir könnten unsere Familie und Freunde verlieren, wenn andere wüssten was wir tun. Und trotzdem bin ich da, an deiner Seite und lass' dich nicht alleine. Niemals.


·   

1 Kommentar: